Der Herbst wird bunt

Heute war hoher Besuch angesagt. Der Vertreter eines unseren Textillieferanten rückte an. Eine Aktentasche voller Kataloge unter dem einen Arm und einen prall gefüllten Musterkoffer in der anderen Hand. Eben wie man sich einen klassischen Handelsvertreter so vorstellt.

Promodoro Mens Premium-T

Promodoro Mens Premium-T

Nach anfänglichen Small Talk ging es auch gleich an die Neuigkeiten. Und die hatten es in sich. Viele der Shirts und Polos sind nun auch in großen Größen lieferbar – bis 5XL und das in allen Farben! Das klingt ja mal nicht schlecht.

Nicht nur das: Für die Damen und Herren gibt es künftig ein Jackensystem. Eine Outdoorjacke, eine Steppjacke, eine Softshell-Jacke und eine Fleecejacke können miteinander kombiniert oder auch einzeln getragen werden. In je vier oder fünf Farben und – Sie ahnen es – bis Größe 5XL zumindest bei den Herren. Die Damen sind bis Größe 3XL zu haben. Chic sieht alles auch noch aus. Details und Bilder gibt es erst, wenn der Startschuss für den Verkauf gefallen ist.

Bei den vielen Sortimentserweiterungen haben wir nun nur ein Problem: Wir brauchen wohl bald ein größeres Lager.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.