Mal wieder „Wetten dass…“

Wenn die große Samstagsabensshop im TV lief, war in der Vergangenheit bislang Totenstille – kein Verkauf in der Zeit zwischen 20.15 Uhr bis zum Ende des TV-Events. Während der Showmaster versuchte die Leute zu unterhalten, die Gäste auf seiner Couch jeweils ihren neuen Film, CD oder sonst etwas versuchten dem zahlenden Publikum schmackhaft zu machen, war für mich die beste Gelegenheit die Buchhaltung der letzten Wochen auf Vordermann zu bringen.

Thermounterhose

Thermounterhose

Doch heute war alles anders. Die Buchhaltung war bereit erledigt und konnte mit mehr als einem halben Ohr der Show zuhören. Auch die Verkäufe und Kundenanfragen rissen in der Zwischenzeit nicht ab, hauptsächlich Thermo-Sachen. Ist eben doch kalt da draußen.

Bei den vornächtlichen Minus dreizehn Grad – zumindest bei uns – ist es kein Wunder, dass die lange Unterwäsche begehrt ist, wie lange nicht mehr. Egal ob Hemd oder Hose – ganz klein wie Größe 5 oder S oder mit Gr. 19/20 oder 8XL etwas größer – wir bekommen alle warm. Schönen zweiten Advent!

(mrj)

Ein Gedanke zu „Mal wieder „Wetten dass…“

  1. Pingback: Aus und vorbei -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.