Die Dinos sind wieder los

Pünktlich zum Jahresanfang sind sie wieder unterwegs – die kleinen Dinos. Ich habe das Gefühl, es werden von Jahr zu Jahr mehr. Kein Wunder sind diese ja nun auch weltweit unterwegs.

Kinderkostüm Drache

Kinderkostüm Drache

Unsere kleinen Dinos sind nun auch in Italien, Kroatien und Frankreich unterwegs. Wir tun alles dafür, um die Erde wieder mit Dinos zu bevölkern – wenn auch nur für einen Tag, den Tag des Karnevals.

In den letzten Tagen gingen so viele Dinos auf die Reise, dass unser Vorrat an den Kinderkostümen restlos ausverkauft war. Für Nachschub ist schon auf dem Wege, doch ich fürchte bei der inzwischen eingetroffenen Bestellungen dauert es nicht lange bis der Nachschub auch wieder Nachschub benötigt. Schauen wir mal wie schnell das geht.

(mrj)

Ein Gedanke zu „Die Dinos sind wieder los

  1. Pingback: Allein in Griechenland -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert