Doch zu groß

Gut, dass ich nachgefragt habe. Hatte immer noch kein Feed Back zu der Anfrage wegen der Tausend weissen #Taschentücher. Die Größe der #Herrentaschentücher von ca 40 x 40 cm scheint dem Kunden zu groß.

7er Pack reinweisse Damentaschentücher

7er Pack reinweisse Damentaschentücher

Jetzt wird es schwierig. Da gibt es die gleiche Ausführungen noch einmal für die Damen. Die reinweissen #Damentaschentücher sind nur 30 x 30 cm groß. Bei einem anderen Lieferanten habe ich diese #Schnupftücher für die Damenwelt einen ganzen Centimeter kleiner – also 29 x 29 entdeckt.

Wenn das immer noch zu groß sein soll, bekommen wir langsam ein Problem. Da gib es noch #Anhäkeltücher auch in weiss, ganze 26 x 26 cm klein, aber die haben Löcher und Schlaufen eben zum Anhäkeln. Verschiedene Blumendesingns sind auch aufgestickt.

Kunde ist informiert – wir sind wieder in Wartestellung. War das am Montag nicht noch brandeilig?

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert