Winter, wo bleibst Du?

Ich glaubte meinen Ohren nicht zu trauen, als der #Wetterfrosch vom Dienst heute morgen im TV verkündete, dass der #Winter auf absehbare Zeit noch fern bleibt. Können Sie sich noch daran erinnern, wie es ist, ohne #Schal und #Mütze nicht mehr aus dem Haus zu können?

KORSAR Fleecejacke Energy

KORSAR Fleecejacke Energy

Wir haben heute die viel zu warmen Temperaturen genutzt, um endlich, endlich einer unserer neuen #Fleecejacken online zu bringen. Lang lag die Jacke schon auf Lager – und keiner wusste es.

Seit heute nun ganz offiziell bei uns – die Fleecejacke Energy in drei Farben: rot, navy blau und schwarz in den Größen XS bis 5XL. Für jeden was dabei.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert