Irgendwo ist immer Sommer

Sie sind selten geworden – die Tage, die ich nicht im Büro verbringe. Aber heute musste ich einfach mal raus. Anbahnung einer neuen Geschäftsbeziehung, die Hausbank wollte mal wieder besucht werden und ein Abstecher ins Steuerbüro blieb beim näherrückenden Zahltermin für die Steuer auch nicht aus.

T-Shirt bis 6XL in acht Farben

T-Shirt bis 6XL in acht Farben

Auf meinem Weg durch die City begegeneten mir immer wieder Plakate mit eben jener Botschaft. An einem meiner Parkplätze heute stand ich neben einem in voller Blüte stehenden Strauch Weidenkätzchen – mitten im Januar. Der nächste Frühling kommt bestimmt und wenn die Temperaturen weiter auf diesem milden Niveau bleiben, kommt der schneller als wir alle denken.

Genau heute traf auch der neue Katalog eines unserer T-Shirt-Lieferanten ein. Auf allen Seiten Bilder mit leicht bekleideten jungen Menschen, die Lust auf die warme Jahreszeit machen. Lang wird es nicht mehr dauern. Doch erstmals fand ich in dem Katalog auch Regensachen. Na dann kann ja künftig jede Wetterlage bedient werden. Doch nun hoffen wir erst einmal auf den Winter und noch etwas Schnee … lange Unterwäsche ist noch am Lager.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.