Wickies neue Kleider

Wieder eine Stecknadel mehr auf unserer Landkarte. Ich staunte ja heute Abend nicht schlecht. Vier Turnhosen in vier Farben in der kleinsten Größe gingen über den virtuellen Ladentresen. Soweit noch alles ganz normal. Doch dann las ich die Versandadresse: Finnland.

Turnhosen - alle Farben

Turnhosen – alle Farben

So hoch in den Norden haben wir noch nicht geliefert. Hätte ja mit Winterjacken, Softshell- oder Fleecejacken gerechnet, aber nicht mit vier schnöden Turnhosen.

Wäre nicht Thermo-Unterwäsche da besser? Da oben scheint jedenfalls der Sommer anzubrechen oder etwa nicht? In diesem Sinne: Sport frei. Hoffentlich nicht im Freien. Mir wird bei dem Gedanken daran schon kalt.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.