Heilung naht

Irgendwie war heute nicht mein Tag. Ich war schon reif für das Wochenende und dabei hatten wir heute erst Donnerstag. Früh hatte ich eine enorm lange Anlaufzeit benötigt, um auf Touren zu kommen. Pflichtgemäß gingen die Lieferungen auf den Weg zu den Bestellern.

Kinderkostüm Krankenschwester

Kinderkostüm Krankenschwester

Irgendwie fielen mir dann im Lager die Kinderkostüme in die Hände. Warum weiss ich auch nicht mehr. Aktuell lag gar keine Bestellung vor. Schnell noch mal in die Shops geschaut und mich über die schlechte Artikelbeschreibung geärgert.

Den halben Tag habe ich damit verbracht, immer wieder neben dem ständig klingelnden Telefon die Beschreibungen ein wenig aufzupeppen und auch einige Bilder neu zu gestalten. Dabei fiel mir auf, dass das schon lange auf Lager liegende Kostüm für eine kleine Krankenschwester noch gar nicht online war – nirgends.

Schnell eine Beschreibung und ein Bild gezaubert. Dann ging das Shop-Bestücken los. ebay machte den Anfang, dann yatego, in rakuten war noch gar kein Kinderkostüm online – jetzt sind die ersten vier drin – und zum Schluss bekam die Kankenschwester in unserem Filius24.de noch ihren Platz. Nun kann die Faschingszeit beginnen… ach, die ist schon in vollem Gange?

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.