Schutzhülle gesucht

Jetzt beginnt die Zeit, wo der Wecker wieder zehn Minuten früher als gewöhnlich klingelt. Der erste Weg ans Auto ist und die Scheiben frei gekratzt werden müssen. Noch vor dem ersten Kaffee musste heute morgen das Auto daran glauben – aber pünktlich halb acht war der fahrbare Untersatz einsatzbereit.

Wetterschutzjacke Denver - alle Farben

Wetterschutzjacke Denver – alle Farben

Kaum hatte ich dann die Tasse Kaffe in der Hand, klingelte auch schon mein Lieblingspaketfahrer und überreichte eine große Kiste, prall gefüllt mit kuschlig warmen Westen und Winterjacken, welche bis zum Abend einen Platz in einem der Regale im Lager gefunden haben.

So richtig warm wollte es den ganzen Tag nicht werden. Höher als 6 Grad kletterte das Thermometer heute leider nicht. Ich habe die leise Vermutung, dass die Winterjacken nicht lange an ihrem eben eingenommenen Platz bleiben werden.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.