Mehr als zwei X

Nachdem nun die zur Zeit sehr gefragten #Turnhosen ihren Weg in unseren neuen #Übergrößen-Shop #bigmaXX.de gefunden haben, können wir für heute Abend auch für die farbigen #T-Shirts von avil den Vollzug melden – die sind online.

T-Shirt bis 6XL in acht Farben

T-Shirt bis 6XL in acht Farben

Das war eine Fleissarbeit die vielen Varianten in unsere Datenbank zu bringen: acht Farben in den Größen S bis 6XL macht 72 Varianten. Aber nun sind sie da und gut sichtbar. Schade nur, dass der Hersteller gefunkt hat die Größe 6XL künftig nicht mehr produzieren zu wollen. Hier heisst es schnell sein – die bei uns auf Lager liegenden Shirts könnten die letzten sein.

Leider habe ich noch keinen adäquaten Ersatz gefunden. Irgendwie scheint die Größe 5XL eine magische Schwelle zu sein, wo alle Hersteller aufhören zu fertigen. Aber ich suche weiter, denn auch die rundere Fraktion unserer Mitmenschen braucht ja was zum Anziehen.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert