Regenwolken

Nach dem schönen Wetter der letzten Tage war es heute wieder recht ungewohnt kühl. Die Frage, ob heute der Garten zu gießen sei, hatte sich schon heute früh beantwortet.

Taschentuch-Schmunzelpack Regenschirm

Taschentuch-Schmunzelpack Regenschirm

Unangenehm war es draußen. Normalerweise verwehre ich mich gegen Regenschirme, doch bei dem Dauernieselregen von heute kam ich nicht herum. Aber ein Blick auf die Wetterkarte sagt mir, dass die Regenwolken schon im Begriff sind, sich zu verziehen, um schöneren Wetter wieder Platz zu machen.

Hoffentlich hat sich da keiner einen Schnupfen geholt, aber Taschentücher haben wir ja in allen Farben, Formen und Größen in unseren Shops – auch Taschentücher als Regenschirm. Warten wir auf besseres Wetter!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.