Schon wieder Sturmfrei

Gerade eben mit dem Kindergarten aus dem Landheim zurückgekehrt, ist nun mein Söhnchen schon wieder ausgeflogen. Diesmal mit den Großeltern, die vor der nahenden Schulzeit noch einmal die Gelegenheit nutzen wollten, den Kleinen in einen Urlaub zu entführen.

Elektrische Lokomotive mit zwei Anhängern

Elektrische Lokomotive mit zwei Anhängern

Nein, nicht mit der Eisenbahn, sondern dem Wohnmobil ging es heute Abend auf Tour zum nächsten Campingplatz. Der Weg ist das Ziel. Ich bin mal gespannt, was mit der Kleine am Wochenende von seiner Reise berichten wird. Von seiner Landheim-Fahrt letzte Woche war ja nicht so viel zu erfahren – schwieriges Alter eben.

Wobei eine Reise mit der Eisenbahn steht auch noch auf dem Plan. Ich weiss noch gar nicht, wann wir das unterbringen wollen. Bis dahin bleibt erst einmal nur der Ausflug mit der Spielzeugeisenbahn. Wer es uns gleichtun möchte – in unserem Kindershop Filius24.de gibt es jede Menge Eisenbahnzubehör.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.