Heuschnupfenwetter

Passend zur Eröffnung der diesjährigen Heuschnupfensaison habe ich heute Taschentücher sortiert – natürlich rein virtuell. In unserer Shop-Datenbank habe ich in den Datensätzen einmal für Ordnung gesorgt.

12er Pack reinweiße Taschentücher

12er Pack reinweiße Taschentücher

Da war ja ein heilloses Chaos. Viele der Taschentücher-Sets waren auf nicht lieferbar gesetzt, obwohl diese am Lager sind und über andere Shop gut abverkauft werden. Wer hat denn da geschlafen? Ab sofort sind die Taschentücher nach Herren und Damen getrennt. Die für die Kinder sind ja über unseren Kindershop Filius24.de zu beziehen. Die Geschenksets sind jetzt eine eigene Rubrik und auch für die Naturfreunde sind die vielen Jägertaschentücher in einem eigenem Ordner.

Nun sage noch jemand, dass wir Heuschnupfengeplagten nicht die rechten Utensilien an die Hand geben. Wer hatte sich denn heute morgen via Facebook so laut beschwert? …

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert