Wachgeküsst

„Sie haben doch auch Kindersachen im Sortiment“, hörte ich es am Sonntag hinter dem Gartenzaun. „Wir brauchen einen Frosch! … und bevor ich lange herumsuche, frage ich mal Nachbars!“ – Gute Entscheidung.

Frosch Fergie

Frosch Fergie

Aber warum ein Frosch? Da traf wohl eine Mail aus dem fernen München ein, dass ein kleiner Frosch von nun an unter uns weilt. An dieser Stelle ein Willkommen dem neuen Erdenbürger! Damit der kleine Mann nächste Woche auch gebührend begrüßt werden kann, wird eben ein Frosch gebraucht – zum Knuddeln, zum Schmusen.

Unser kleiner Frosch Fergie geht nun also auf die Reise und wird den kleinen Neuankömmling bei seinen ersten Schritten ins Leben begleiten. Und Irgendwann wird auch dieser kleine Frosch seine Prinzessin finden … aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.