Filzstiefel gefragt

Die Taschentuch-Flut reisst nicht ab. Inzwischen europaweit gehen die kleinen Tücher von uns auf die Reise. Auch die Latzhosen – besonders da die großen Größen – gehen schon täglich bei uns raus.

Filzstiefel

Filzstiefel

Beim Versandfertigmachen der heutigen Lieferungen sind wir mehrmals in dem Stress über den Berg an Filzstiefeln gestolpert. In diesem Winter ist der Stapel kaum kleiner geworden. Warum eigentlich? Kalt genug war es ja. Auch unser Lieferant – der Importeur der Stiefel – klagt über ein volles Lager.

Sind die warmen Stiefel etwa aus der Mode gekommen? Wohl eher nicht, sehe ich doch hin und wieder einen Landwirt in solchen Stiefeln umherlaufen. Der nächste Winter kommt bestimmt… dann aber mit unseren Stiefeln!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.