Nase in Richtung Frühling

Tag Zwei nach Ostern, Tag Drei des April – und immer noch liegt Schnee draußen. Es scheint, als wenn in diesem Jahr der Frühling ausfallen will. Die noch übrige Winterbekleidung liegt wie Blei in den Regalen. Auch unsere Kunden warten auf wärmere Tage. Wobei, das stimmt nicht ganz. Erst in der vergangenen Woche hat noch mal ein Wintermantel uns in Richtung Kunden verlassen.

Taschentücher Geschenkset Schmetterling

Taschentücher Geschenkset Schmetterling

Mag es an der nasskalten Jahreszeit liegen, unsere Taschentücher sind mal wieder das Produkt der Saison. Das 10er Pack für die Herren ist momentan sehr gefragt – ja auch bei mir. Und man staune, es ist noch gar nicht wieder Weihnachten – die Schmunzelpackungen landeten heute gleich zehn mal im Warenkorb.

Seit langem fliegt morgen dann mal wieder ein Schmetterling in Richtung Kunde. Doch ein (Vor-)Bote des Frühlings?

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.