Winterblues

Ich weiss nicht, was soll es bedeuten… dass der Frühling noch weiter auf sich warten lässt. So einen langen Winter hatten wir lange nicht mehr? Vor genau 33 Jahren – 1980 war es noch kälter. Die Älteren werden sich erinnern.

Tarn-T-Shirt - alle Farben

Tarn-T-Shirt – alle Farben

Für den Fall, dass doch noch eines Tages der Frühling kommen sollte, sei gesagt, dass unsere T-Shirts zu Neige gehen. Die momentan am Lager befindlichen Shirts bekommen wir nicht mehr rein – wenn weg dann weg. Wer noch solch ein Shirt haben möchte, sollte jetzt zuschlagen!

Aber keine Panik! Wir bekommen neue – vor allem Größere. Dazu mehr wenn ich die ersten in meinen Händen halte. Nächste Woche werden diese bestellt. Schauen wir mal!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert