Größe ist nicht alles

Hatte ich schon mal erzählt, dass unser Berufsmantel gewachsen ist? Bislang war die größte Größe die 72 – also verdeckte der Kittel einen Bauch von ca 144 cm wunderbar. Ganz nach dem Motto: „Einer geht noch!“ bieten wir jetzt auch Platz für rundere Bäuche.

Berufsmantel in blau und weiss

Berufsmantel in blau und weiss

Der Berufsmantel in weiss ist ab sofort auch in den Größen 150 cm, 160 cm, 180 ca und sogar 200 cm verfügbar. Damit haben wir in unserem Sortiment wieder eine Lücke geschlossen, zumindest für die Leute, welche unsere bislang größte Größe nicht schließen konnten.

Unser Sortiment an großen Größen wird in den nächsten Tagen noch mehr Zuwachs bekommen. Bleiben Sie gespannt!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert