Frostig

Ich dachte schon, in Deutschland friert gar keiner. Dabei ist mir schon bei dem Aus-dem-Fensterschauen kalt. Nicht mal unsere schwarzen Fleece-Pullover- und Jacken waren in diesem Jahr so gefragt wie in dem vergleichsweise milden letzten.

Fleece-Jacke Dallas- alle Farben

Fleece-Jacke Dallas- alle Farben

Neue Fleece-Sachen in schwarz, rot und blau haben wir schon vor einiger Zeit ins Sortiment genommen, doch erst jetzt scheinen diese bei den Kunden angekommen. Möglicherweise sind erst jetzt die Temperaturen auf das nötige Niveau gefallen.

Bleibt zu hoffen, dass es noch ein wenig kalt bleibt. Wir hätten da noch eine ganze Menge an Winterjacken, die unters Volk gebracht werden wollen.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.