Schnupftuch-Alarm

Wieder einmal Notstand im Taschentuchregal. Heute traf nun der Nachschub ein. Doch beim Öffnen der Kiste wollte sich keine rechte Freude einstellen.

10er Pack Herrentaschentücher

10er Pack Herrentaschentücher

Das Arsenal an Arbeitstaschentüchern ist wieder aufgefüllt, auch die 12er Packs Edelweiss sind wieder da. Doch der Klassiker – das 10er Pack Herrentaschentücher – traf nicht wie erwartet ein. 30 gleiche Packs bestellt, 5 unterschiedliche Motive erhalten.

Weisse Taschentücher mit roten Streifen, mal mit blauen, mal sind Karos drauf … Grundsätzlich bin ich ja für Vielfalt. Aber doch nicht so vielfältig, dass es für uns mehr Arbeit wird. Jedenfalls wird nun erst einmal nach den Klassikern gesucht. Vielleicht steht ja noch irgendwo eine Kiste herum. Das Ergebnis der Suche – hier auf diesem Kanal.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert