Pyjama-Party

Passend zu meiner derzeitigen Schniefnase haben wir gerade unseren Bestand an Taschentüchern wieder nachgeladen. Die Vorweihnachtszeit wird uns sicher wieder einiges an Nachfrage bescheren. Besonders war in den letzten Wochen unser Herrenschlafanzug gefragt – vier 40 x 40 cm große Herrentaschentücher in Form eines Pyjamas zusammengelegt. Eine genial einfache Idee.

3er Pack Herrentaschentücher Schmunzelpackung Herrenschlafanzug

3er Pack Herrentaschentücher Schmunzelpackung Herrenschlafanzug

Da wir gerade noch an unserem Weihnachtskatalog basteln, kam einer unserer Mitstreiterinnen heute auf die Idee, da doch Taschentücher mit weihnachtlichen Motiven aufzunehmen. Gute Idee. Werde dazu morgen einmal unsern Lieferanten befragen. Mal sehen, was er im Angebot hat.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert