Geflieste Sachen

Jetzt hat es mich doch noch erwischt: Husten, Schnupfen, Heiterkeit. Ich hatte schon so ein Gefühl, als mein Sohn am Wochenende damit kämpfte, dass ich wohl nicht darum herum kommen würde. Aber Show must go on – wenn auch ein wenig langsamer.

Microfleece Pullover Stavanger

Microfleece Pullover Stavanger

Geärgert habe ich mich heute über eine neutrale Bewertung in unserem ebay-Shop. „Keine sehr gute Qualität, sonst aber alles gut!!“ stand da geschrieben. Unser Fleece-Pullover STAVANGER hat aber bessere Kritiken verdient. Bislang hat er bei unseren Kunden regelrechte Begeisterungsstürme entfacht. Gute Ware für relativ kleines Geld.

Dick ist er nicht mit seinem 160g/m²-Fleece, sehr luftig, aber wenn an sich den ganzen Tag im Freien bewegt, will man ja nicht wie ein Backofen angezogen sein, wo sich im Inneren die Hitze und der Schweiß staut. Verarbeitungstechnisch konnte ich an den Pullovern, die ich heute in meinen Händen hielt auch nichts aussetzen. was ist bloß mit keine gute Qualität gemeint? Über ein detailierteres Feed Back freuen wir uns!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.