Weihnachtsvorbereitungen

Mit rießigen Schritten nähern wir uns Weihnachten und bei uns bricht – wie jedes Jahr – die Panik aus. Artikel passend zum Thema werden ein letztes Mal in Szene gesetzt. Lieferbarkeit überprüft. Noch eine knackige Weihnachtsaktion vorbereitet – Sie dürfen sich da auf etwas ganz besonders in diesem Jahr freuen.

Teelichthalter Krippe

Teelichthalter Krippe

Um was es geht, verrate ich erst wenn der Winzer unseres Vertrauens grünes Licht gegeben hat. Ups – habe ich schon zu viel verraten? So etwas gab es jedenfalls bei uns noch nicht … und wenn es nach mir geht, können gern im neuen Jahr – vorrausgesetzt der Weltuntergang am 21.12. fällt aus – weitere Aktionen folgen.

Aber auch die anderen Weihnachtssachen sind nicht ganz ohne: Lichterbögen, Baumschmuck, Deko-Teller, und vieles mehr auf CandleDream.de

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.