Letzte Sommersonnenstrahlen

Die letzten sonnigen Tage des Spätsommers locken ins Freie. Doch von den Sonnenstrahlen sollen wir uns nicht verführen lassen, es kann durchaus kalt werden. Besonders dann wenn die Sonne hinter einer Wolke verschwindet oder gar am Untergehen ist. Schnell ist da ein Schnupfen zu Gast, der gar nicht eingeladen war.

Dreieckstuck unifarben

Dreieckstuck unifarben

Nein, auf das Thema Taschentuch möchte ich eigentich gar nicht hinaus. Vielmehr um den geschützten Hals unserer lieben Kleinen. Dreieckstücher halten die Kälte fern und sehen sogar noch chic aus. Unifarben, mit Punkten oder Streifen haben wir nun in unserem Kindershop Filius24.de in das Sortiment aufgenommen.

Mein Krümel geht ja auch stets mit so einem Tuch ausgestattet außer Haus. Aber jetzt kommt er in ein Alter, wo er seinen Stil finden will. „Nein, das Tuch trage ich nicht“„Nein, das Tuch gefällt mir nicht“ Da möchte man das Dreieckstuch nehmen und es vor den Mund binden, damit die Widerworte aufhören. Aber erstens macht man das nicht und zweitens ist das Tuch gar nicht so lang. Ich freue mich schon auf die Pubertät.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.