Brrruuummm!!!

Das ist es, was ein Mann so braucht: Schöne Frauen und schnelle Autos. Der jüngste Zuwachs in meiner Sammlung ist einer mit dem Stern – aber nicht irgendein Mercedes, nein, ein Mercedes Benz SL65 AMG musste es sein! Man(n) gönnt sich ja sonst nix!

Mercedes Benz SL 65 AMG

Mercedes Benz SL 65 AMG

612 PS bewegen bei 5100 U/min 2050 kg Leergewicht. Ein Druck auf den Startknopf und schon tobt der Zwölfzylinder brüllend los, schaufeln zwei Turbolader 1,9 Tonnen Luft pro Stunde in die Brennräume. In 4,5 Sekunden rast die Tachonadel auf 100, acht Sekunden später ist sie bei 200 km/h. Einfach nur ein geiles Fahrgefühl!

Für all jene, die sich das Original nicht leisten können oder wollen, gibt es ein Modell im Maßstab 1 : 24 bei uns; in Filius24.de . Ich glaub, ich dreh noch ne Runde … mit der Fernbedienung in der Hand.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.