Kakadi Kakadu

Haben Sie schon einmal einen Kakaku fliegen lassen? Nein, ich habe nichts getrunken und meine Frage war durchaus ernst gemeint.

Fliegender Kakadu

Fliegender Kakadu

Heute flogen bei uns die Kakadus wieder tief. Kein Zeichen, dass schlechtes Wetter naht, sondern gute Laune. Mit der Puppe aus unserem Sortiment ist der Spaßfaktor garantiert. Fast einen halben Meter – um genau zu sein 46 cm – ist der Vogel lang und wenn man an seinem Hals zieht, wird er noch länger. Da sind Gummibänder untergebracht, mit welchem der schräge Vogel durch den Raum geschossen werden kann.

Also – alle Mann Deckung vor fliegenden Vögeln der lustigen Art. Allen, die auch mal einen Fliegen lassen wollen, empfehle ich, unseren Kindershop Filius24.de nicht nur zu überfliegen.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.