Anprobe

Immer wieder sind es die Turnhosen – heute hielt ein Auto aus dem Vogtländischen bei uns vor der Tür. Ein Volleyball-Verein möchte zum Jubiläum in neue Turnhosen nach altem Look ausgerüstet werden.

Turnhosen in fünf Farben

Turnhosen in fünf Farben

Ausgestattet mit einer Einkaufsliste seiner Vereinsgenossen plünderte der nette Herr unsere Regale mit den Sporthosen. Schwarz müssen sie sein. Mal in eine Größe 7 reingeschlüpft, mal eine Größe 8 anprobiert, mal die Ausführung mit, mal die ohne Innenslip.

Nach einer halben Stunde war es klar – 3 mal Größe 6, 5 mal Größe 7, 2 mal die 8 und die Zusatzzahl ist die 9 … und das ganze mit Slip bitte.

Ich hätte dann gern noch ein Photo des Vereines in unseren schicken Turnhosen!

(mrj)

Nachtrag vom 29.09.2012: Photo ist eben eingetroffen und ist >hier< zu bewundern.

Ein Gedanke zu „Anprobe

  1. Pingback: Traditionsverein - MRJ Handelsgesellschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.