Tonnenweise Taschentücher

Tage gibt es, da werden keine Taschentücher gebraucht, dann wieder gibt es Tage, wo unser Lager regelrecht geplündert wird. Gestern war wieder solch einer.

10er Pack Arbeitstaschentücher Arabias

10er Pack Arbeitstaschentücher Arabias

Auf dem Marktplatz ebay hatte sich ein Kunde ein Preiskampf mit mir gegeben, bis wir uns endlich einigen konnten. Das 10er Pack hatte er auch gleich mit Paypal noch bezahlt. Ich war schon drauf und dran die Rechnung zu schreiben, als dann das Telefon klingelte.

War alles nicht so gemeint. Wie jetzt? Werden doch keine Taschentücher gebraucht? Doch, aber nicht nur 10 sondern gleich 50 Stück. Er fragte an, ob das ein Problem sei, wenn er ein paar mehr nehmen würde. Ausnahmsweise freue ich mich mal über leere Regale und unser Lieferant bestimmt auch über einen Anruf von mir, wenn ich neue Ware bestelle, wollen wir wetten?

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert