Theater, Theater

In der vergangenen Woche haben wir zwei dunkelblaue Arbeitsanzüge – Arbeitshose und -jacke – in Größe 72 versendet. Schon beim Versand fragte ich mich, welche Geschichte sich wohl dahinter verbrigt. Gleich zwei Anzüge auf einmal, muss da etwa jemand im Schichtdienst am Band stehen?

Arbeitsanzug - alle Farben

Arbeitsanzug – alle Farben

Eine Mail heute brachte die Auflösung. Nix mit Fabrikarbeit. Für eine Theaterproduktion waren die Anzüge gedacht. Auf der Bühne werden die Anzüge im Einsatz sein.

Doch schon kommen die nächsten Fragen – was für ein Stück wird es wohl sein? Etwas modernes oder eher etwas klassisches? Ist es für ein großes Haus oder für eine kleine Studioproduktion? Mal schauen, möglicherweise bringt die nächste Mail die nächsten Antworten.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.