Nach Olympia ist vor Olympia

London 2012 ist Geschichte. In vier Jahren ist Rio der Gastgeber der Olympischen Sommerspiele – vier Jahren in denen viel passieren kann. Ich hoffe, dass meine Wünsche für die nahe Zukunft bis dahin umgesetzt sind.

DDR-Turnhosen

DDR-Turnhosen

Die nächsten Ziele für die Handelsgesellschaft sind gesteckt und werden ab nächster Woche – wenn ich wieder zu 100% da bin – angegriffen. Sie dürfen gespannt sein, es wird sich einiges ändern. Aber mehr dazu, wenn es soweit ist.

Olympia ist zwar vorbei, aber bei uns reißt die Nachfrage nach Turnhosen einfach nicht ab. Kleine und große, mit Slip und ohne in allen fünf Farben. Trainiert da etwa schon jemand für Olympia 2016?

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.