In trockenen Tüchern

Letzte Woche rief eine Kundin an und meinte, sie hätte bei uns ein Tuch gekauft. Tücher haben wir einige im Sortiment, angefangen von den vielen Taschentücher-Sets. Nein, so ein orientalisches sei es gewesen. Orientalisches?

PLO-Tücher

PLO-Tücher

Es dauerte eine Weile, bis mir einfiel, welches Produkt sie meinte. Schon eine ganze Weile haben wir das PLO-Tuch im Sortiment. Zur Zeit in vier verschiedenen Farben: rot-weiss, schwarz-weiss, schwarz-beige und schwarz-oliv. Stimmt – eigentlich hat dieses Tuch seinen Ursprung ja im Orient.

Die Kundin war zufrieden und wollte gleich noch eines. Wunderbar! Habe nun gesehen, dass es die Tücher in weiteren Farben und Mustern bei einem anderen Lieferanten noch gibt. Ich liebäugel schon eine ganze Weile damit. Was meinen Sie? Der nächste Winter kommt bestimmt.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.