Gute Nacht, John-boy!

Deutschland geht schlafen. Zumindest ein Teil der jüngeren Bevölkerung davon in Kürze in unseren blauen Shortys zu Bett. Für kleine Herren im Alter von 3 bis 10 genau die richtige Schlafkleidung.

Mädchen Shorty

Mädchen Shorty

Aber eine Frage beschäftigt mich seit Wochen: In gleicher Weise wie für Jungen haben wir ebenso einen Shorty für junge Damen im Sortiment. Ganz in Rosa oder pink – das ist Ansichtssache – mit einem Pferdemotiv auf der Brust. Aber dieser ist weit weniger gefragt wie der mit dem Automotiv der Herren. Ich habe keine Idee woran das liegen könnte.

Sind in den letzten Jahren mehr Jungen geboren? Stehen junge Damen nicht mehr auf Pferde? Wenn Sie die Antwort wissen, ich bin ganz Ohr.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.