Langes Wochenende – schöne Pfingsten

Mal wieder Freitag Abend. Wo ist die Woche hin? Ich habe nicht einmal annähernd das geschafft, was ich mir vorgenommen habe. Es laufen derzeit wohl zu viele Projekte gleichzeitig – und bei einem drängt die Zeit.

10er Pack Herrentaschentücher

10er Pack Herrentaschentücher

In den letzten Tagen hat sich die Palette der Bestseller passend zur Heuschnupfenzeit um die 10er Packs Herrentaschentücher erweitert. Das Lager ist schon wieder so geplündert, dass ich wohl in der kommenden Woche wieder nachladen muss. Lieferungen gingen sogar bis nach Österreich und heute in die Schweiz.

Nun verabschiede ich mich erst einmal in das Pfingstwochenende. Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit, das Wetter soll ja mitspielen. Zeit für kurze Turnhosen.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert