Freunde fürs Leben

Ich hätte nie gedacht, wie begehrt unsere Arbeitsbekleidung in großen Größen ist. Ist ist nicht das erste mal, dass sich das Telefon bei uns heiß klingelt. Bildungsträger fragen für Ihre Kursteilnehmer immer wieder nach passender Kleidung … und man wundert sich, in welchen Größen.

Kochbekleidung

Kochbekleidung

Eine Pepitahose mit einem Bund von 160 cm und die passende Jacke dazu sowie weisse T-Shirts in 6XL – das ging heute über den virtuellen Ladentisch. Im Gespräch mit der Buchhalterin des Unternehmens stellte sich heraus, dass diese auf der Suche nach einem Freund fürs Leben sei. Natürlich einem, der schnell und zuverlässig Arbeitsbekleidung für ihre Kursteilnehmer liefert.

Aber da sind wir doch genau richtig. Wenn auf eines Verlass ist, dann auf unsere Unzuverlässigkeit, oder doch nicht?

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.