Die lieben Kunden

Von Anfang an habe ich Wert auf qualitativ gute Bilder gesetzt, denn wenn man nicht anfassen kann, kauft das Auge mit. Aber dennoch bildet die ausführliche Produktbeschreibung den wichtigen Kern. Hier erfährt der potentielle Käufer die wesentlichen Produkteigenschaften an denen eine Kaufentscheidung gefällt werden soll.

Leider erleben wir es immer wieder, dass nur nach dem Bild geschaut wird. Text ist ja eher nebensächlich und hinterher hagelt es zumeist böse Kritik. Wir haben auch ein Servicetelefon, eine eMail-Adresse – wenn Sie Fragen haben, sind wir gern für Sie da. Das lasse ich jetzt mal so im Raum stehen.

So sehr gestern die Freude überwog, endlich einen Lieferanten für Warnwesten für Kinder gefunden zu haben, kehrte heute Ernüchterung ein. Jawoll, Westen sind noch im Programm und auch vorrätig – aber als ich den Preis hörte, musste ich tief durchatmen. Die sind fast doppelt so teuer wie die großen.

Über unsere bislang vergebliche Suche nach einer Weste mit Lammfell berichte ich morgen.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.