Ärger Dich doch nicht

Heute war es soweit – zum späten Nachmittag hielt das große, gelbe Auto vor unserer Tür und ein immer freundlicher Fahrer rief schon von Weitem: „Ich habe hier was für Dich!“

Ludo Pirateninsel

Ludo Pirateninsel

Ein großes Paket mit vielen kleinen Dingen wurde über unsere Schwelle gereicht. Ab sofort darf gespielt werden – natürlich nicht in der Arbeitszeit. Wobei, die neuen Dinge wollen ja auch ausprobiert werden. Müssen ja wissen, was wir unseren Kunden ans Herz legen: ein Mensch-Ärger-Dich-Nicht mit Tieren, eines mit Piraten; ein sogenanntes „Chinese Drama“ – ich würde ja Halma dazu sagen; einen Wackelturm; …

Das schreit ja förmlich nach einem Spieleabend!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.