MRJ Krankengesellschaft

Langsam glaube ich, es macht momentan Sinn eine Betriebskrankenschwester für unser Unternehmen einzustellen. Ich war noch gar nicht ganz munter, da klingelte schon das Telefon und die erste Mitarbeiterin wollte ihrem Chef mitteilen, dass sie sich gleich wieder ins Bett packt, um eine Erkältung auszukurieren. Mitstreiterin Nummer zwei hat am vergangenen Wochenende mit einem eingeklemmten Nerv das Bett gehütet.

3er Pack Herrentaschentücher Schumzelpackung Herrenschlafanzug

3er Pack Herrentaschentücher Schumzelpackung Herrenschlafanzug

… und ich selbst, ich habe mich mehr oder minder durch den Tag geschleppt. Habe deutlich gemerkt, dass ich immer noch nicht wieder so ganz auf dem Posten bin. Aber – alle Anfragen von Kunden sind beantwortet, alle Kunden mit ihrer bestellten Ware versorgt, neue Ware für die leeren Regale bestellt.

Hoffentlich geht es morgen ein ganzes Stück besser. Wenn ich nun für heute im Bett verschwinde, bin ich keineswegs so gekleidet wie auf unserem heutigen Bild. Der Schlafanzug wäre mir viel zu klein – ist der doch „nur“ aus Stofftaschentüchern gelegt. Ist aber eine klasse Geschenkidee, finden Sie nicht auch? Ab sofort in all unseren Textil-Shops zu erhalten!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert