Alles aus

Was für ein Wochenende. Gestern ging gar nichts mehr. Eine Erkältung hat voll zugeschlagen. An den Einkauf am Morgen kann ich mich nur noch halb erinnern. Dann bin ich wieder ins Bett gefallen und habe den restlichen Tag glatt verschlafen.

Den gestrigen Eintrag an dieser Stelle hat meine Mitarbeiterin kurzfristig übernommen, obwohl es ihr wohl auch nicht so berauschend ging. Danke nochmal! Neben dem Krank habe ich mir auch noch eine Moralpredigt meiner Frau eingefangen – als ob Husten, Schnupfen, Kopfschmerz nicht schon genug der Leiden wären – das kommt vom ewigen Arbeiten bis tief in die Nacht. Kein Wunder, dass die Abwehrkräfte des Körpers nicht mehr so wollen. Recht hat sie ja, aber der Zeitpunkt – wie meist – total falsch gewählt.

Heute bin ich jedenfalls wieder fast auf den Beinen und packe mich auch gleich ins Bett, damit ich morgen wieder kraftvoll zupacken kann. Gleich beginnt die neue Woche und da gibt es wieder viel zu tun… Also, bis gleich.

(mrj)

Ein Gedanke zu „Alles aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.