Gefütterte Kinderhosen sehr gefragt

Um die schlechten Nachrichten gleich vorweg zu nehmen: Der Krankenstand hat sich nur geringfügig gebessert. Ich trage den Kopf immer noch unter dem Arm – zumindest wenn keiner zuschaut. Unsere Mitstreiterin aus dem hohen Norden hat sich heute nach Ihrem Arztbesuch bis Ende der Woche abgemeldet. Der Weißkittel wollte sie gleich ins Krankenhaus stecken…

Gefütterte Kinderhosen

Gefütterte Kinderhosen

Widmen wir uns nun den erfreulicheren Themen zu: Es wird kälter, wobei – ist das wirklich erfreulicher? Ansichtssache! Woran merkt man, dass die kalte Jahreszeit naht? Richtig wir verkaufen wieder mehr gefütterte Kinderhosen.

Diese gehen momentan so gut, dass sie in der Farbe rot in allen Größen schon raus sind. Dabei hat der Winter noch gar nicht angefangen! Aber dafür haben wir ein paar neue, schöne Produkte für kleine Leute in der kalten Jahreszeit auf Lager. Mehr dazu in Kürze auf dieser Frequenz! Bleiben Sie dran!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.