Waidmanns Heil

Ich staunte nicht schlecht, als heute Mittag das Telefon sich zu Wort meldete. Am anderen Ende der Leitung war ein junger Mann aus dem Nachbarort. Unsere Pilotenhemden und die Travellers haben es ihm angetan – und zwar die in grün.

Jäger sei er und suche schon lange grüne Oberhemden. Ob wir die ständig im Sortiment haben oder nur einen Posten geordert haben, fragte er. So unser Lieferant will, haben wir die noch eine ganze Weile im Sortiment.

Travellerhemd in oliv

Travellerhemd in oliv

Einen Termin, in welchem er die Ware auch mal anfassen möchte, wir in der zweiten Wochenhälfte stattfinden. Eine ganze Jagdgemeinschaft gilt es auszurüsten. Dabei fällt mir ein, ein anderer Lieferant hat Jägertaschentücher zu bieten. Grüne Taschentücher mit Wildmotiven – das wäre doch eine tolle Ergänzung, oder?

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.