Flyeralarm

Eine arbeitsreiche Woche neigt sich. Die ganzen Rückstände, die sich durch unsere Woche Urlaub angesammelt haben, sind fast alle aufgearbeitet. Nun kann so langsam wieder zum Alltag übergegangen werden.

Ich habe heute von unserem Werbestudio einen großen und ziemlich schweren Karton in Empfang genommen. Inhalt: 5.000 Flyer für unseren Kindershop Filius24.de. Na gut, ganz so viel waren es schon nicht mehr. Etwa hundert Stück sind schon im Stuttgarter Raum verteilt, etwa ganausoviel liegen noch im Werbestudio in Dresden für die dort vorbeilaufende Kundschaft.

Nun gilt es den Rest von ca. 4.800 Stück unters Volk zu bringen – und das ziemlich schnell. Ist an den Flyer doch ein Gutschein für einen 10%igen Nachlass auf einen Einkauf für Kindersachen und Spielzeug geknüpft, der noch bis zum Jahresende gültig ist…

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.