Wer ist Paul?

Via ebay trudelte vor wenigen Minuten ein Preisvorschlag für unser 12er Pack Kindertaschentücher ein – ein Spaßvogel bot uns EUR 1,00 für das Motiv mit dem Fahrrad fahrenden Hasen. Um den Preis etwas feilchen ist ja ganz okay, nicht auf Teufel komm raus.

Ich habe noch gar nicht erzählt, dass wir nun ein weiteres Motiv an Kindertaschentüchern auf Lager haben. So richtig bin ich noch gar nicht dazu gekommen, mir diese mal genau anzuschauen. Einen Elefanten konnte ich im Motiv schon entdecken. Mehr darüber, wenn ich ein paar Minuten Zeit gefunden habe, mir die Taschentücher in Augenschein zu nehmen. Also: demnächst ein neues Motiv bei den Kindertaschentüchern in unseren Shops.

Kinder-Taschentücher - Hase auf dem Fahrrad

Kinder-Taschentücher - Hase auf dem Fahrrad

Noch etwas ist neu: Die MRJ Handelsgesellschaft bekommt personelle Verstärkung. Ab dem 01.09. haben wir jemanden, der sich nur um das Marketing kümmern wird. Facebook, Twitter und Co. bekommen was zu tun. … und ich an dieser Stelle möglicherweise etwas Unterstützung. Die erste Herausforderung wird es sein, unseren Filius bekannter zu machen. Ein Paar Ideen haben wir schon, Sie dürfen gespannt sein.

Ach, und wer Paul ist? Das müssen Sie schon selber herausfinden. Treue Leser wissen – dran bleiben!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.