Eine gute Idee

Unser Filius wächst mit jedem Arbeitstag. Haben wir in der letzten Woche passende Bilder für die Rubriken gesucht und teilweise gefunden. Nur für die Titelseite fehlt noch die passende Idee. Ein schönes, buntes Bild mit Kindermotiven, welches wir in einer Bilderdatenbank gefunden haben, konkuriert mit dem Logo, daher leider nicht verwendbar. Andere gefundene Motive sind zu einseitig – entweder Babies oder Teen, entweder Bekleidung oder Spielzeug.

Nun kam meiner Frau heute abend eine gute Idee, die uns auch von den anderen Kindershopseiten abhebt. Wieder einmal meine Frau, hatte sie schon die Idee zum Logo für unseren Shop CandleDream.de, der hoffentlich auch bald online gehen kann. Morgen werde ich diese Idee mit meinen Mitstreitern besprechen, dann wird diese umgesetzt … oder verworfen. Wir halten Sie informiert.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.