An den Kochtopf, Fertig, Los!!!

Gehören Sie auch zu der Gattung Mensch, die jede Woche den sogenanten „Restauranttester“ Rach bei seinen Ausflügen zu den Sanierungsfällen der Gastronomie verfolgt? Mich interessiert das ja aus zwei Gründen. Zum einen esse ich gern und ein Restaurant mit einem innovativen Konzept besuche ich gern. Zum anderen bin ich mit meinem zweiten Unternehmen selbst in der Unternehmensberatung tätig und habe in diesem Zusammenhang schon einen Vortrag für den Hotel- und Gaststättenverband gehalten.

Wie komme ich eigentlich darauf? Wir haben heute an unserem ebay-Shop weitergebastelt. Dort sind nun die Kochsachen neu eingestellt – Kochjacken in weiß und erstmalig auch in schwarz bei uns zu haben. Bis zu einem Bauchumfang von 2 Metern können wir Köche ausstatten. Kugelknöpfe in schwarz, rot, weiß und gelb. Die Pepitahose folgt in Kürze….

Dann mal ran an die Kochlöffel…

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.