Endspurt … alles ist neu – in 3 Tagen …

Während hinter den Kulissen alles auf Hochtouren läuft, um den Starttermin zu halten, gerate ich so langsam in Panik. Noch sind nicht alle Artikel eingestellt, um beim Start den Status Quo des „alten“ Shops zu haben; die Bilder liegen noch nicht vor und sind überhaupt noch nicht an das neue Layout angepasst… Wir schaffen das!!!
Aber statt in die Zukunft zu schauen, will ich heute einmal in die kürzere Vergangenheit schauen. Der heutige Tag sollte als „Tag der weissen Taschentücher“ in die Firmengeschichte eingehen. Taschentücher in allen Formen und Farben, für Sie, Ihn und den Nachwuchs werden jede Woche bei uns bestellt. Nur die edlen Weissen fanden bislang erst wenig Beachtung.
Gleich am Morgen trudelte heute eine Bestellung über zwölf (!) 10er Pack weisse Taschentücher ein. Sonst ist es immer nur ein Pack, maximal zwei, welche den Weg zum Kunden antreten. Erschrocken über so viel Glück habe ich zwischen meinen heutigen Außenterminen einen Abstecher zum entsprechenden Lieferanten gemacht, um unser Lager aufzustocken. Kaum wieder im Büro eingetroffen, stellte ich beim Studium der Mails fest, dass sich ein Café gleich mit sechs 10er Pack der bislang ungeliebten Weissen versorgt. Schon bereute ich, nicht noch mehr für unser kleines Lager gekauft zu haben. Erst liegt so was monatelang wie Blei in unseren Regalen und nun erfreut es sich der Nachfrage. Bin gespannt, wie die Anzahl der Bestellungen im neuen Shop Textil-Extrem.de sein wird.
Brauchen Sie nicht noch Taschentücher? Wir hätten da auch schöne weisse …

(mrj)

Ein Gedanke zu „Endspurt … alles ist neu – in 3 Tagen …

  1. Pingback: MRJ Handelsgesellschaft » Archiv » Der schönste Tag im Leben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.