In 4 Tagen ist es soweit …

Gestern habe ich nun das Geheimnis unseres Count Downs gelüftet.

Es geht um einen Neustart von Textil-Extrem.de. Den Shop an sich gibt es ja schon seit fast drei Jahren. Aber ganz nach dem Motto Textil-Extrem = Extrem viel Textil wird der Webshop nun moderner und vielseitiger als bislang.

Breiter Aufgestellt, größere Auswahl für Sie, Ihn und die lieben Kleinen, von ganz kleinen Größen bis zu ganz großen.

Beim (Neu-)Start wird noch nicht alles so sein, wie wir uns das vorstellen. Aber mit der Zeit wird der Shop wachsen – wir arbeiten jedenfalls kräftig daran. …und haben noch eine Menge Ideen im Kopf. Mehr dazu zu gegebener Zeit.

Haben Sie Tipps und Anregungen? Kontakten Sie uns einfach!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert