Nur noch 2 Tage …

Zugegeben, etwas nervös bin ich schon. Das Design den neuen Shops nimmt nun so langsam Gestalt an; die Datenbank füllt sich mit ersten Artikeln.
Eines fällt mir beim Betrachten immer wieder auf: Wir brauchen neue, schöne Produktphotos. Da verweise ich gleich noch einmal auf eine „Stellenausschreibung“ oder vielmehr einen Aufruf auf unserer Firmenseite MRJ-Handelsgesellschaft.de: Wir suchen ständig mutige Leute jeden Alters und Geschlechts, vom Kleinkind bis zum Ruheständler, kleines Mädchen oder reifer Herr – gern auch etwas rundere oder besonders große Formate, die keine Scheu vor einer Kamera haben und trauen, sich der breiten Internetöffentlichkeit auch mal in Latzhosen, einer Schürze, Traingshosen, Mantel und, und, und zu präsentieren. Kontakten Sie uns einfach, wenn Sie bei uns eine große Modelkarriere anstreben. 🙂
Kurzer Blick zur Seite: Heute morgen gab es die 300. positive Bewertung in unserem ebay-Shop. Wenn ich die Kommentare unserer Kunden lese, weiß ich dass wir auf dem richtigen Weg sind und der Service stimmt.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.