Wieder da

Liebe Freunde der Nacht, nun ist es doch wieder später geworden als ursprünglich geplant und das in jeder Hinsicht. Ja, es gibt mich noch. Nun hat es mich in den letzten Wochen doch Schach Matt gesetzt – so schwer wie lange nicht mehr. Von einer leichten Erkältung wie all die Jahre zuvor konnte man diesmal nicht sprechen. Bei normaler Bürotemperatur saß ich in Thermo-Unterwäsche und dicke Fleecesachen eingepackt und habe immer noch gefroren. Nach einer kleinen erzwungenen Auszeit ist dies nun auch überstanden. Nun wird das Jammern eingestellt und es geht frisch ans Werk.

12er Pack reinweisse Damen-Taschentücher

12er Pack reinweisse Damen-Taschentücher

In den letzten Tagen war ich nicht nur damit beschäftigt meine Gesundheit wieder herzustellen, sondern dass große Dinge ihre Schatten vorauswerfen, hatte ich ja schon angekündigt. In den vergangenen Tagen habe ich mein Unternehmen auf den Kopf gestellt und ein wenig neu Sortiert. Prozesse ausgelagert, damit die Dinge künftig noch ein wenig schneller und flockiger von der Hand gehen. Datails wie immer später.

Nun aber zurück zu den erfreulichen Dingen. Die letzten Tage waren hauptsächlich weiß. Nein, Schnee gabe es in diesem Winter ja nur in höheren Lagen. Unsere weißen Taschentücher für die Damen von Welt fanden mal wieder reißenden Absatz und das wirklich weltweit. Sogar bis nach Französisch-Polynesien gingen zwei Packs auf die Reise – das ist ja noch hinter Australien und Neuseeland!

Wussten Sie dass, dort auch mit dem Euro gezahlt wird? Französisch-Polynesien nicht Teil der Europäischen Union ist, seine Bürger jedoch französische Staatsbürger sind, damit sind sie auch Unionsbürger, und bei Wahlen zum Europäischen Parlament wahlberechtigt. Interessant, oder?

Mal schauen, wann das Feed Back kommt. Die Tücher sind eingetroffen. Laut Webseite der Post dauert eine Sendung 12 bis 16 Tage. Da haben wir ja noch ein wenig Zeit.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.