Passt perfekt

Ich hasse Retourenbearbeitung. Zur Zeit ist es mal wieder heftig. Man macht die Kiste auf und in 60% der Fälle ärgert man sich über den Zustand der zurückgekommenen Ware. Labels abgeschnitten, Reisverschlüsse offen, zusammengeknüllt wieder in den Karton gelegt, völlig übersäht von Katzenhaaren. Oft bereitet es viel Mühe, die Ware wieder in einen verkaufsfähigen Zustand zu versetzen.

KORSAR Corssover Damen-Kapuzen-Softshelljacke

KORSAR Corssover Damen-Kapuzen-Softshelljacke

Aber es geht auch anders: Eine Kundin kauft eine Softshelljacke in Größe 2XL, die ist ihr viel zu groß. Auf Rechnung lässt sie sich noch zwei kleinere Größen schicken. Konnte in Ruhe anprobieren und hat nun die beiden nicht passenden Jacken wieder an uns zurück geschickt.

Beide Jacken waren wunderbar verpackt als wären sie nie anprobiert gewesen. Nachdem sie mich nun schon per Mail mit netten Zeilen beglückt hat, lag im Paket ein kleiner Zettel:
„Vielen Dank noch einmal für Ihren grandiosen Service! Nachdem DPD es dann auch mal geschafft hatte, das Paket heute zuzustellen, habe ich die Jacken direkt anprobiert und XL passte perfekt! Anbei dann hier die Jacken in L und 2XL. Ich hoffe, ich habe Ihnen nicht allzu große Umstände bereitet und wünsche Ihnen noch eine schöne Restwoche.“

Sowas geht runter wie Öl. Da vergisst man doch gleich den ganzen Ärger und ist wieder froh gestimmt. Danke an die Kundin.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.