Flauschig weich

Gute Nachrichten für alle Fleece-Fans, besonders für alle weiblichen. Unsere Damen-Kapuzenfleece-Jacke hat sich ja als der Renner in diesem Jahr herausgestellt.

KORSAR Crossover Damen-Fleecejacke

KORSAR Crossover Damen-Fleecejacke

Eine Jacke mit der fast die gesamte holde Weiblichkeit eingekleidet werden kann. Vier trendige Farben: rot, grau, navyblau und schwarz und das in den Größen XS – also ganz klein – bis 5XL, sprich für ganz viel Frau und das in allen Farben.

Doch nun – auch wenn der Weihnachtsmann sich noch gar nicht auf den Weg gemacht hat – gibt es diese schöne Jacke auch als light Version. Nein, nicht dünner. Mit den ca. 200 g/m² ist sie an besonders kalten Tagen nur mit der passenden Outdoor-Jacke zu tragen.
Aber ab sofort ist diese Jacke auch ohne Kapuze zu haben. Nein, wir haben nicht die Schere angesetzt, das ist von Hause aus so. Dafür ist sie auch ein klein wenig günstiger.

Die Damen-Fleece-Jacke mit ohne ist auch in den Größen XS bis 5XL zu haben, dafür aber erst mal nur in zwei Farben – in rot und schwarz. Weitere werden sicher folgen, wenn die Jacke erst einmal ihr Publikum gefunden hat. Das ist aber nur eine Vermutung von mir.

Liebe Herren, wenn ihr Euren Frauen etwas Gutes antun wollt … bald ist Weihnachten! Über weitere neue Produkte in Kürze auf dieser Frequenz.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.